Kann PhotoGallery nicht installieren

  • Hallo!

    hab seit einigen tagen ein problem!

    Ab und zu arbeite ich mit dem Programm "Image Grabber 2". Alles funktionierte einwandfrei. Dann kam vor ein paar Tagen beim öffnen eines Videos in diesem Programm der Windows Installer. Er wollte das Programm "PhotoGallery" installieren, fand aber das Installations-package nicht. Das Problem war sehr nervig also wollte ich mich durch Google schlauer machen. Ich las ein paar tipps. Bei den anderen Personen, die ebenfalls dieses Problem mit der PhotoGallery haben, löste sich dieses Problem indem sie die HP-CD einlegten, die bei der Hardware dabei war. Dies tat ich auch, jedoch kommt bei mir immer folgende Meldung:


    The file "E:\setup\photogallery\" is not a valid installation package for the product PhotoGallery. Try to find the installation package 'PhotoGallery.msi' in a folder from which you can install PhotoGallery.

    Ich dachte mir, okay, das ist aber das einzige und originale installation package das ich habe.


    Das nervt ziemlich!


    Kann mir bitte jemand helfen?

    mfg sweetchuck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!