JMF...Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd...

  • Aber ich hab sowohl Probleme mit der Installation des Windows Performance Packs als auch mit der Installation der Cross-Platform Version. Bin knapp am Aufgeben.

    Systempfade hab ich unter Systemvariablen und auch per .BAT file versucht einzustellen, scheinen auch alle dazusein...nur rennt nix, was das JMF brauchen würde, ausser im JMStudio.

    Irgendwelche Ideen bzw. Erfahrungen mit ähnlichen Situationen?

    Danke!

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  • Falls du versuchst die Folienbeispiele zu programmieren, die auf der IMS Website zu finden sind... - Forget it!!!
    Die Bsp. funktionieren nicht .. und es liegt nicht an JMF...! ;)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Hab grad den Diagnostic Link gefunden...
    Führ den aus... Sollte kein Error kommen, passt alles..

    Bei mir steht...

    Code
    JMF Version... 2.1.1b
    Win32 Build
    Native Libraries Found

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • nope, nix mit folien. Die diagnostic page is ja genau das, was mir zu schaffen macht. hab einen player, der funktioniert (weiss ich, hab JMF ja schon mal funktionierend gehabt, nur nach formattierung der festplatte muss ichs wohl oder übel nochmal installieren). der geht auch nicht.

    JMF Diagnostics:
    Java 1.1 compliant browser.....Maybe
    JMF classes.....Not Found

    X-Smiles geht auch bis zu einem bestimmten grad...seltsam das alles. Hab die CLASSPATH und PATH und JMF_HOME usw. alles gesetzt. Er will die classes einfach nicht finden, der depp der.

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!