Bitte um Mithilfe bei Fragebogen

  • Hallo,
    Für ein Projekt im Laufe unseres Soziologiestudiums führen wir eine Online-Umfrage über das Verhalten im Internet durch. Wir wären dankbar, wenn du uns 15 Minuten deiner Zeit schenken würdest, und durch das Ausfüllen des Fragebogens uns bei unserem Projekt unterstützt. Für Rückfragen wende dich bitte an: daten.erhebung@gmail.com
    http://datenerhebung.limequery.org/index.php?sid=…ang=de-informal
    Mit freundlichen Grüßen
    Bruno, Cornelius, Elias


    Danke!

  • Find den Fragebogen ganz nett, wenn ich zu dem Punkt mit den Suchmaschinen und Suche zu meiner Person komm, wo ich ja angepunktet hab, dann fragt er mich "Denkst du, dass die meiste Information über dich zutreffend ist oder nicht?"
    Die frage ist für mich nicht wirklich zu beantworten, weil google keine daten über mich hat :)

    Ich hab die frage jetzt ausgelassen, es kommt auch eine Fehlermeldung, dass ich was angeben muss, aber er redirected nach der Fehlermeldung auf eine weiße seite. vielleicht könnt man das noch testen :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • außerdem bei der Frage wo man nach dem internetbrowser gefragt wird:
    Firefox / Mozialla
    das schreibt man Mozilla

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat

    *Denkst du, dass die meiste Information über dich zutreffend ist oder nicht?
    Bitte wähle eine der folgenden Antworten

    ° Das Meiste ist zutreffend
    ° Das Meiste ist nicht zutreffend

    ich find nichts über mich, was soll ich wählen... leer lassen darf ichs ja nicht!

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!