• Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach jemanden, welcher mir ein auf java basiertes Programm schreiben kann. Im Prinzip muss es auf dem Handy funktionieren und soll ein-zwei spezifische Funktionen enthalten. Für eine Hilfestellung, natürlich gegen ein Tauschmedium wäre ich sehr dankbar.

    mfg
    sowieso

  • was heißt "ein-zwei spezifische funktionen"? ist etwas unspezifisch...
    solltest du genauer spezifizieren!

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • genaue anforderungen: es sollte wie ein sms-forwarder arbeiten (vgl. symbian), d.h. versteckt sein, alle eingehenden und abgehenden sms an ein zweithandy übermitteln...

    lg

  • Ja, wieso solltest du auch. Ein Programmierer/Techniker braucht somit nicht unnötig sein Gewissen belasten ob das zu erzeugende Produkt nun moralisch/ethisch vertretbar ist.


    Ah, wie cool, da hat jemand doch was aus "Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen der Informatik" mitgenommen :)

  • serprime: naja wennst die fähigkeiten hast und das programm schreiben willst kannst von mir aus auch dessen einsatz erfahren. es geht mir hier weniger um die moralische frage und deren auswirkungen, sondern darum meine hintergründe nicht publik machen zu wollen. lg

  • glaub nicht dass das mit java so einfach machbar ist. hab nur am rand mal ein bisschen damit rumgespielt.
    ohne sicherheitszertifikat ist soweit ich weiß da sowieso nichts zu machen, und die kosten so €300+

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!