• Hi Leute,

    ich wollte gerade meine PSP Firmware auf Version 5.50 upgraden, da laeutet mein Telefon, ich spring auf, bleib am Ladekabel haengen und meine PSP fliegt durch die Gegend. Kabel draussen, Akku draussen, Upgrade nicht komplett. Folge: PSP gebrickt. Jetzt moechte ich mir aber ganz gerne ersparen, Sony fuer die Tatsache, dass sie sich keine Loesung einfallen haben lassen, mit solchen Situationen umzugehen, auch noch Geld zu bezahlen und deswegen erkundige ich mich hier mal ob vielleicht einer der werten Kollegen eine Pandora Battery inklusive Magic Memory Stick hat, mit dem dieser Zustand wieder behoben werden kann. Ich wuerde mich natuerlich mit einem kuehlen Blonden im Nelsons (Wer kein Bier mag kann auch einen Apfelsaft haben) erkenntlich zeigen.

    Also, wer sich angesprochen fuehlt, einfach fix hier reinschreiben, dann machma uns alles naeher aus.

    lg
    Philipp

    P.S.: Mich interessiert keine Custom FW, ich will das Ding nicht gecrackt oder sonst was, sie soll einfach nur wieder funktionieren. Diese Info fehlt glaub ich noch ;) lg

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • ich könnts dir nach dem 14. Juni richten, dann hab ich meine PSP mit Pandora Akku wieder, soll heissen, ich kann dir eine ältere original Firmware draufspielen und du updatest dann wieder.

    edit: achja ein Bier ist immer schön.

    Einmal editiert, zuletzt von serprime (6. Juni 2009 um 19:08) aus folgendem Grund: there is fungus, among us

  • Hiho,

    Coolio, ich hab meine Fuehler zwar auch schon in meinem Freundeskreis ausgestreckt, da sollts irgendwen geben, aber ab 14. Juni bist du mein heissester Tipp :)

    danke fuer das Angebot, ich komm gerne darauf zurueck ;)

    lg
    Philipp

    P.S.: Bin grad recht happy, das hat mich heute ziemlich zurueckgeworfen dass das Trumm hin ist auf einmal :wein: lg

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • Also, sofern du deine psp noch 'defekt' ist bzw. falls jemand seine psp öffnen/reparieren lassen will, ich könnts dieser Tage tun und wie gesagt, es ist eine Arbeit von 5 minuten.

  • hi,

    voll cool, ich wuerde dieses Angebot jetzt doch auch gerne in Anspruch nehmen (Mein Kumpel hat sein PSP Zeugs verkauft :ahhh:). Bist du vielleicht Mittwoch oder Donnerstag mal auf der Uni unterwegs, dass wir uns da einen Sprung im Nelsons treffen koennten? Ansonsten ginge es erst naechste Woche, bin am WE nicht im Lande ;)

    lg
    Philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin_FRW (16. Juni 2009 um 14:01) aus folgendem Grund: Lange = Lande

  • Ich moechte mich an dieser Stelle nochmal ganz gewaltig bei dem Kollegen serprime bedanken, die ganze Angelegenheit hat wenige Minuten gedauert, und dann haben wir noch nett bei einem grossen Weissbier geplaudert.

    Eindeutig das am besten angelegte Bier seit langem :D

    THX!!

    lg
    Philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!