Hi Leute,
ich wollte gerade meine PSP Firmware auf Version 5.50 upgraden, da laeutet mein Telefon, ich spring auf, bleib am Ladekabel haengen und meine PSP fliegt durch die Gegend. Kabel draussen, Akku draussen, Upgrade nicht komplett. Folge: PSP gebrickt. Jetzt moechte ich mir aber ganz gerne ersparen, Sony fuer die Tatsache, dass sie sich keine Loesung einfallen haben lassen, mit solchen Situationen umzugehen, auch noch Geld zu bezahlen und deswegen erkundige ich mich hier mal ob vielleicht einer der werten Kollegen eine Pandora Battery inklusive Magic Memory Stick hat, mit dem dieser Zustand wieder behoben werden kann. Ich wuerde mich natuerlich mit einem kuehlen Blonden im Nelsons (Wer kein Bier mag kann auch einen Apfelsaft haben) erkenntlich zeigen.
Also, wer sich angesprochen fuehlt, einfach fix hier reinschreiben, dann machma uns alles naeher aus.
lg
Philipp
P.S.: Mich interessiert keine Custom FW, ich will das Ding nicht gecrackt oder sonst was, sie soll einfach nur wieder funktionieren. Diese Info fehlt glaub ich noch lg