tomcat zu apache dazu

  • habe bereits einen Apache Server einwandfrei laufen. Jetzt muß ich Tomcat dazuinstallieren. Gibt es etwas worauf ich achten muß? Irgendwelche Überschneidungen in den config-Dateien, die zu Problemen führen können oder Ähnliches?

    Oder wird das beides ohne Probleme miteinander integriert? Wer führt z.B. die .html Dateien aus? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Wäre dankbar für Feedback bevor ich einen Blödsinn mach und alles nochmal installieren muß ...

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • Zitat von maciek

    habe bereits einen Apache Server einwandfrei laufen. Jetzt muß ich Tomcat dazuinstallieren. Gibt es etwas worauf ich achten muß? Irgendwelche Überschneidungen in den config-Dateien, die zu Problemen führen können oder Ähnliches?

    Oder wird das beides ohne Probleme miteinander integriert? Wer führt z.B. die .html Dateien aus? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Wäre dankbar für Feedback bevor ich einen Blödsinn mach und alles nochmal installieren muß ...

    du brauchst das modul mod_jk für den apache.
    von überschneidungen in den config-dateien weiß ich nix.
    installation war nicht schwierig. gibt genug doku.

    mußt dann trotzdem immer beides starten, erst tomcat dann apache (bzw apache restart).

    sonst hatte ich keine probleme. außer daß sich tomcat manchmal nicht niederfahren läßt, aber kill macht das dann.

    grüße
    ines

    :catwoman: der unterschied zw. reifen & politikern ist, daß reifen ein mindestprofil brauchen.

  • Zitat von catwoman

    du brauchst das modul mod_jk für den apache.


    vielleicht eine dumme Frage, aber ... d.h. ich brauch nur das Modul dazuinstallieren und nicht den ganzen Tomcat? oder den Tomcat und das Modul?

    Edit: Hab da jetzt auf der tomcat homepage das Tomcat-Apache HOWTO gefunden
    http://jakarta.apache.org/tomcat-old/jak…ache-howto.html

    Ich werd mich da mal reinvertiefen ...

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!