Fragebogen "E-Bikes" - bitte um eure Unterstützung

  • Hallo liebe Forumianer und -Innen!

    Zwei Kollegen und ich untersuchen im Rahmen einer Lehrveranstaltung an der Wirtschaftsuni Wien das Thema "Neuproduktentwicklung: E-Bikes"

    Unter folgenden Link findet ihr einen Fragebogen genau zu diesem Thema.

    http://www.prolytic.com/umfrage1/cgi-b…s/fragebogen.plhttp://www.prolytic.com/umfrage1/cgi-b…s/fragebogen.pl

    Es wäre wirklich eine große Hilfe für uns, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen könntet, und den Fragebogen ausfüllen würdet.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Roland

  • die "vergeben sie punkte von 1 bis ..."-fragen sind nicht gerade angenehm! das hätte anders gelöst werden können, z.b. mit radiobuttons. wenn man sich umentscheiden möchte oder vertippt hat ist das ganze etwas mühsam!
    außerdem - was weiß ich über e-bike marken? wie soll ich die dann reihen? bei ununterscheidbaren alternativen möchte ich die möglichkeit haben, den selben wert 2x zu verwenden.
    ist zwar aufwändiger auszuwerten, doch so wird das ergebnis verfälscht! wäre gespannt, wie oft bei dieser frage 12345 rauskommt.
    und fragen zu einkommen? --> keine angabe, bitte!

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • hello!
    hab die umfrage auch gemacht, aber möchte mich sutupud anschließen. bei der frage nach den marken habe ich auch 12345 angegeben, da mir keine etwas gesagt hat - und bei einer der letzten fragen bei welcher nach dem fahrzeug gefragt wird (auto, motorrad, fahrrad etc) fehlt eindeutig "keines"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!