Wie laut ist eigentlich der PentiumIV stand. Kühler???

  • Kurze Frage, im moment hab ich noch meinen alten AMD, aber mir ist der Lüfter ein wenig zu laut, ist ja immerhin gut zum Übertakten geeignet.
    Mein nächstes System könnte ein Intel sein, da soll angeblich der standart Lüfter nicht schlecht sein und das bei einer nicht allzu lauten Geräuschkulisse.
    Kann das wer bestätigen???

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • ich schon länger einen P4 1,7 GHz..... ich fand das ding bis jetz schon ziemlich laut..... NUR! *g* bin ich draufgekommen dass der lärm eigentlich von den Festplattenkühlern der 3 Festplatten kommt....

    um auf deine Frage kurz und bündig zu antworten... JA, der kühler der standardmässig dabei ist, ist leise. (wobei leise ja noch immer relativ ist... ;) )

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Na ich glaube ja (oder besser ich hoffe) das der Intel Kühler leiser ist als mein Alpha PAL mit seinen 46dB

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!