Von einer Freundin erhalten:
Der Verein "Dialog - Hilfs- und Beratungsstelle für Suchtgefährdete und deren Angehörige arbeitet seit
29 Jahren im Bereich der Suchtkrankenhilfe und ist Träger von fünf Einrichtungen in Wien. Mit rund
90 MitarbeiterInnen und unterschiedlichen Finanzierungsstrukturen erheben wir den Anspruch als
nicht-gewinnorientierte Organisation strukturelle, organisatorische und fachliche Standards zu setzen.
Wir suchen im Bereich der Verwaltung
1 NetzwerkadministratorIn / 20 Wochenstunden
Wir erwarten von Ihnen :
- mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Serveradministration (Windows Server
2003/Terminalserver, Active Directory, Exchange 2003, MSSQL) - ausführliche Kenntnisse Windows XP/Vista, Office 2003/2007
- Grundkenntnisse in Linux
- Grundlegende Kenntnisse in TCP/IP
- praxisbezogene Erfahrung bei der Installation, Konfiguration und dem Einsatz von
Microsoft-Technologien - Kenntnisse im Umgang mit Routern und Firewalls.
- Weiters: Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten, hohe
Lernbereitschaft im Hinblick auf neue Technologien. Praxis im Usersupport, ausgeprägte
Problemlösungskompetenz, 1st bis 3rd Level support, Erfahrung und professioneller
Umgang mit IT-Systemdokumentation und grundlegende Hardware Kenntnisse sind
ebenfalls von Vorteil. Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- die Mitarbeit in einer innovativen Einrichtung im Ausmaß von 20 Wochenstunden
- eine, durch ein Qualitätsmanagementsystem nach EN ISO 9001:2000 professionalisierte
Organisationsstruktur - interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet
- Arbeitsbeginn ab 1. August 2009
Wenn Sie sich für die Aufgabe interessieren, senden Sie bitte ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen incl. Gehaltsvorstellung und ihren möglichen Arbeitsbeginn bis incl. Montag,
den 27.Juli 2009 an rudolf.froehlich@dialog-on.at.
Rudolf Fröhlich
Prozessverantwortlicher Netzwerk
Verein Dialog
1100 Gudrunstraße 184/ Stg.4 / 3. Stock