informatik studies, die sich gern interviewen lassen

  • Hallo informatik-forum-user,

    mein name ist josef, ich schreibe im moment an einer magazingeschichte zum thema "it-mitarbeiter der zukunft".

    der arbeitstitel ist etwas plakativ, geb ich gerne zu. in der geschichte soll es um informatik-studenten (auch fh) gehen, die später einen arbeitsplatz in der it branche anstreben. welche anforderungen stellen sie an arbeitsumgebungen? wie stark ist der wunsch vorhanden, auch generelle business verantwortung zu übernehmen? wie stellen sie sich die branche vor? lieber freelancen als fixer job? was halten sie von virtuellen teams etc. etc. etc.

    wenn also jemand eine halbe stunde am telefon zeit hat, ein bisschen zu plaudern oder sich in wien kurz treffen möchte: BITTE MELDEN. das magazin ist eines speziell für CIOs, eine gute chance also mal wünsche kundzutun.

    wäre sehr cool, wenn sich wer meldet!
    josef.joechl@cio-guide.at

    danke!

  • spannend
    aber leider hab ich schon einen job und bin seit kurzem kein student mehr :(

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • na hoffentlich ist das nicht mein letzter job ;)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!