Navi Software Windows Mobile

  • Für mein neues Windows Mobile Handy suche ich eine Navi Software. Laut google gibt es Probleme eine "normale" Software (z.B. für PDA) draufzuspielen und/oder die eingebauten GPS Receiver machen Probs.
    Wer hat also Erfahrung mit so Etwas und kann eine Software empfehlen.

    Google maps kommt nicht in Frage, will nicht dauernd im Netz surfen. Das kostet auf Dauer doch ein kleines Vermögen. Ich will also eine Standalone Lösung.

    Übrigens geht es um ein HTC Snap Handy.

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • danke einmal für die ersten Rückmeldungen. Da das Snap kein Touch Screen hat und z.B. beim NavNGo nicht auf der "Supported Devices" Liste steht, frage ich ob jemand Ahnung hat ob eine Auswahl auch "nur" mit Tastatur geht. Das Snap ist quasi ein Windows Mobile Blackberry mit Perle und QWERTZ Tastatur.

    keine ist besser als eine dämliche :)

    Einmal editiert, zuletzt von stonemaster (17. August 2009 um 08:31)

  • Hallo

    Ich hab das HTC Touch Pro 2 (auch Win 6.1 Pro) und habe Garmin XT - geht problemlos

    lg

    PS: Du kannst Garmin XT mit Basemap von der Garmin Webseite laden und testen. Insgesamt musst du 3 Datein laden - ging vor einiger Zeit noch

    Einmal editiert, zuletzt von damike (17. August 2009 um 20:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!