NetgearDGN2000 kein internet mehr ..

  • gute tag ich habe folgendes problem..

    ich hab vorgestern meinen pc eingeschaltet und wollte ins internet .. normal ist es wenn ich den pc einschalte das er automatisch mit dem internet sich verbindet.. ( pc mit lankabel -> router ) .. so das hat nicht funktioniert ich habe nur eine lokale verbindung gehabt .. router resetet alles hat nichts gebracht neuerste firmware oben... das komische ist wenn ich den pc starte ist beim router die lanbuchse 1 nicht aktiv... dann habe ich folgendes probiert lan kabel rausgenommen und wieder eingesteckt und siehe da hat alles funktioniert pc hatte wieder internet ... nur wenn ich das lankabel eingesteckt lasse und neustarte habe ich wieder keine verbindung mit dem internet ... solange bis ich das kabel wieder rausnehme und wieder neu einstecke...

    mit dem laptop kann ich ohne probleme ins wlan und inetsurfen das problem besteht nur mit dem pc.. und dem lan kabel...

    OS: Vista

    ich bitte euch um hilfe ich weiß echt nicht weiter...

    glg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!