WIN XP - Tastaturbelegung switchen

  • Tja, ich bin mir sicher dieses Problem kennen einige ... bei mir schaltet sie das Tastaturlayout oft von englisch auf deutsch ungewollt um ... wie ich dies shift+alt hasse ... nun entweder bin ich blind oder man kanns nicht abstellen ... also frag ich euch, ob ihr wisst wo ich dies unterbinden kann.

  • Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Registrierkarte Sprachen -> Button Details -> KILL THE AMERICAN KEYBOARD LAYOUT! *g*

    ODER!

    du klickst noch mal auf den Button Tastatur (unter den angezeigten tastaturlayouts) und deaktivierst den shortcut.... ist IMHO gemütlicher.....

    lg, Phil.

    EDIT: Als ICQ User der Shortcuts benutzt hab ich vorher immer geglaubt es ist ICQ, das das Layout verändert.... kommt man halt bei der shift taste an und drückt die alt taste + s switcht die sprache..... Verwirrung pur! ;)

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!