• angelika, stell dir vor, du müsstest deiner Oma erklären, was du genau haben willst. Überleg dir gut, was du ihr sagen würdest. Wenn du etwas Verständliches beisammen hast, poste das bitte hier.

    Dazu brauchst du keine Fachbegriffe aus der Informatik oder sonst etwas. Du hast eine Idee - nehme ich zumindest mal an -, und die solltest du mit deinen eigenen Worten beschreiben. Sonst wird das nie etwas.

  • Hallo Paulchen,
    es freut mich, dass. sich einige von Euch auf meine Kosten amüsieren. Ich danke, für das große Intresse, ich bin das erstemal in so einem Forum und immerhin baben bereits über 700 angeklickt. Ich habe dieses Forum gewählt in der Meinung mich an die Besten der Besten zu wenden. Die Meisten von Euch haben TU oder ein Informatik-Studium usw..
    Ich dachte nicht, dass. eine einfache Frage, nämlich / "wer kann mir eine Homepage erstellen", so kompliziert ist.
    Ich habe einen Kundenstock übernommen (und diese in ganz Österreich verteilt wohnend) und diese Kunden sollen auf meiner Hompage online (erspart mir Zeit und XX km zu fahren) einen neuen Antrag für einen neuen Vertrag (zB weil der alte abgelaufen ist) ausfüllen können, Sicherheit deshalb weil div. persönlichen Daten des Kunden benöigt werden. Ich denke, meine Großmutter hätte das verstanden, leider ist sie schon gestorben und kann mir deshalb nicht mehr helfen. Ich bitte um konkrete Antworten. Danke
    LG Angelika

  • Die Zykelschreibweise ist kompakter und benötigt nur eine Zeile. Wir beginnen mit einem beliebigen Element [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/math/5/4/c/54c47ec63c3f83f38f411369a4acee84.png] und schreiben [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/math/0/a/d/0ad613fea8d10b7e0e2ec48c8ed73390.png] wobei σk die k-fache Hintereinanderausführung von σ bezeichnet und | a | die Elementordnung von a, das heißt | a | ist minimal mit σ | a | (a) = a bzw. σ | a | = ε. Eine solche Klammer heißt ein Zykel und | a | ist seine Länge. Gibt es weitere Elemente in Xn, die wir noch nicht notiert haben, so wählen wir ein solches Element b und schreiben eine weitere Klammer [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/math/a/8/8/a88ffbc7ca1520724b868a48bfb6cf71.png]. Wir fahren so lange fort, bis wir jedes Element genau einmal notiert haben. Klammern, in denen nur ein Element steht, können anschließend wieder gestrichen werden. Die Identität ε notiert man auch als leere Klammer ().

  • Jong Yong-ok (* 24. Januar 1981) ist eine nordkoreanische Marathonläuferin.
    2000 wurde sie Dritte beim Pjöngjang-Marathon, den sie im Jahr darauf gewann. 2002 wurde sie Sechste beim Peking-Marathon, bei dem sie im Vorjahr auf den neunten Platz gekommen war. 2003 wurde sie Zweite in Pjöngjang. Beim Xiamen-Marathon wurde sie 2004 Siebte und 2005 Fünfte. Einem zweiten Platz beim Pjöngjang-Marathon 2006 folgte ein zweiter Sieg 2007, diesmal mit dem Streckenrekord und der persönlichen Bestzeit von 2:26:02. 2009 wurde sie Dritte in Pjöngjang.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Hallo Ihr Lieben,
    habe einen sehr netten Profi, welcher mich verstanden hat gefunden und benötige somit dieses Forum nicht mehr. Es war teilweise ganz amüsant und vor allem habe ich dabei etwas gelernt .
    Danke, für alle guten Tips und
    Tschüß:wave:
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!