Erstellung einer Vordesignten Homepage

  • Hey :wave:

    Wie viele andere in diesem Forum auch, suche ich jemanden der mir eine Homepage erstellen kann, die

    - Iframe und
    - IOLX tauglich ist und
    - Daten aus einer Webbasierten Datenbank übernehmen kann

    Es gibt bereits ein detailliertes Konzept für diese Website plus ein Design für die Oberfläche plus integrierbare templates.

    Bei interesse schickt mir bitte einfach einfach eine PM oder eine Message an bridim@yahoo.com.

    Über Bezahlung, Zeitrahmen und ähnliches mehr nach Kontaktaufnahme.

    Lg, MadSheep :verycool:

  • Danke für deinen Hinweis, natürlich ist eine gewisse ähnlichkeit gegeben leider sehe ich aber in dieser Hinsicht keine Möglichkeit für Synergien, da eindeutig divergente Interessen vorliegen. Bezüglich dem Kostensenkungspotential sehe ich in diesem Fall auch keine Möglichkeit, ob mit Gratis Kebab oder ohne, wenn ich den anderen Thread richtig verfolgt habe :cool:

    Gerne sende ich an interessierte auch weitere Details und Hintergründe nur möchte ich das nicht in ein öffentliches Forum posten.

    Lg M.

  • wenn du mir/uns mal erklären könntest was IOLX sein soll? ich bitte darum...

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • Es geht um eine Schnittstelle zu einer anderen Datenbanksoftware.

    Entweder diese IOL XML (anscheinend hat mein Computer da was zu wenig kopiert.) Oder eine Schnittstelle die mit der OpenImmo software zusammenarbeiten kann..wobei ich nicht sicher bin, dass man diese frei zugänglich bekommt.

    Lg M.

  • 260 Leute die sich diesen Thread anschauen, aber keiner der daran interessiert ist? Ich bin überrascht, dass ich in einem Forum voller Designer/Programmierer niemanden finde der gerne eine Homepage programmieren will. Es ist auch nicht so, dass dies ein Charity Projekt ist.

    Ich kann nur leider nicht viel mehr Info's online stellen, da diese in PDF bzw. Jpg Format sind.

    Lg M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!