• Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP 3004 oder die PSP Slim oder whatever zu kaufen (auf jeden fall glaub ich kaum dass es die PSP go wird - allein schon wegen dem spieldownloadkonzept)

    wie zufrieden seid ihr als psp user - seid ihr hardcore gamer oder gelegenheitsspieler und welche vorteile/nachteile bieten psp slim, 2000, 3000, go und wie sie alle heißen...

    PS3 hab ich, eine Verbindung mit der PSP wär natürlich interessant (geht das, kann ma das machen, was bringt das...) und natürlich ob ich die spiele meines neffen auch sicherheitskopieren kann.

    also her mit den reviews :)

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Hab noch die 'fette' Psp 1000. Da der mitgelieferte Akku softwareseitig als 'reset/Pandora'-Akku verändert werden kann (bei späteren müssen Kontake verklebt oa. werden) kann ich damit jede Psp der letzten Jahre, bis auf die Neueren auf eine beliebige Firmware zurücksetzen.
    Auch hält der Akku noch über 4 Stunden, was in anbetracht der 3 Jahre, doch noch schön ist.
    Sicherungskopien von Spielen kannst du nur mit einer offenen Firmware spielen, es sei denn du meinst diese PSONE Platinum Spiele, die man per PS3 als Iso speichern kann und dann auf die PSP übertragen kann.
    Vom Spieldownloadkonzept halt ich derzeit noch nicht soviel, da wie zu erwarten der Preis gegenüber UMD-Disks wohl gleich bleiben wird, die Spiele aber nach Benützung nichtmehr weiterverkauft werden können.
    Ich find die ganze Customfirmware und Homebrew Szene der PSP als wichtigen Teil der bisherigen Community.

  • *push*
    bin seit kurzem ein besitzer der psp fat.
    Bin sehr zufrieden, Akku etc. passt alles. Mit 8GB Speicherkarte (kostet allerdings die Hälfte einer gebrauchten PSP...) macht das ganze nochmal mehr Spass.
    Ich verwende (bzw. Freundin verwendet sie...) hauptsächlich als mobiler Video-Player. Man braucht zwar spezielle Programm (PSP Video 9), da die PSP mit den Codecs seeeehr heikel ist (und selbst dann lässt man den PC besser über Nacht laufen), aber wenn man einmal ein Tool gefunden hat, mit dem es geht - super.

    Allerdings spiegelt der Bildschirm so extrem, dass man die meiste Zeit des Jahres überhaupt nicht unterwegs spielen kann. Das könnte bei anderen Modellen aber anders sein.

    Angeblich kann man die PSP via Bluetooth auch als PS3-Controller verwenden - mangels PS3 hab ich das nicht probiert.

    i don't like signatures

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!