Technical Client Manager gesucht!

  • Hallo!

    Wir sind ein österr. Payment Service Provider (http://www.viveum.at) und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen „technical client manager“.

    Aufgaben:

    • First Level Support (technisch wie auch administrativ)
    • Kundenanfragen zu Produkten, Angeboten, Bestellungen, technischer Integration
    • Abwicklung und Erstellung von Bestellungen
    • Betreuung der Kundendatenbank



    Anforderungen:

    • Gutes technisches Grundverständnis vor allem im Bereich XML, Web Services
    • Gut geeignet wären z.B. Wirtschaftsinformatiker od. Informatikmanagement
    • Gute Kenntnisse des Office Pakets (speziell Excel)
    • Umgang mit allen gängigen Internetanwendungen (Browser, E-Mail Anwendungen)

    Wir freuen uns über Zuschriften inkl. Lebenslauf an office[at]viveum.at!

    Einmal editiert, zuletzt von viveum (15. Oktober 2009 um 17:26)

  • Für mich klingt das nach besseren Call-Centermitarbeiter.

    Das jobprofil passt vl auf jemanden mit HTL abschluss,..
    Aber mal höchst wahrscheinlich nicht auf jemanden mit einem Abschluss als Wirtschaftsinformatiker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!