• Liebe Leute,

    ein Freund von mir hat mir seinen USB Stick geborgt (da ich meinen daheim vergessen hatte ;-)).
    Bei ihm funktioniert er problemlos.
    Ich hatte bisher mit USB Sticks auch keine Probleme.

    Mein PC (mit Win XP) erkennt den USB Stick aber nicht, egal an welchen Port ich ihn stecke. Er wird nicht erkannt. Ich habe schon in der Datenträgerverwaltung nachgesehen; da scheint er auch nicht auf.
    Stecke ich meinen an, funktioniert er.

    Leider weiß ich nicht, welcher Typ dieser USB Stick ist, da es ein geschenkter ist.

    Weiß jemand, woran das liegt bzw. wie man diesen erkennbar machen kann?

    Danke,
    Markus

  • Wird die neue Hardware erkannt und er lässt sich nur nicht installieren, oder wird er gar nicht gefunden? (das kleine grüne Icon mit dem Install-Wizard in der Taskleiste)

    Ms hat den artikel, aber kA ob der konkrete vorschläge liefert.

    :(){ :|:&};:

  • Es wird leider gar nichts erkannt, weder dass eine neue Hardware angesteckt wurde noch im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung.

    Ist vom Ergebnis her das Gleiche wie wenn ich nichts anstecken würde.

    Komisch ist eben nur, dass er bei Freund problemlos funktioniert und bei mir eben der andere USB Stick auch.

    Ärgert mich im Moment ziemlich, da wichtige Daten oben sind, die von mir verarbeitet werden müssen.

    Über jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!