• Hallo,

    ich habe mich für einige (Vollzeit) Stellen in IT - Helpdesks beworben und nun auch die ersten Einladungen zu Vortstellungsesprächen erhalten.

    Bei den meisten Stellen handelt es sich um 1st und 2nd Level Support im Helpdesk.

    Nun meine Frage wie viel kann man dafür verlangen?

    Kurz zu mir: Habe eine HAK Digital Business (kann man meiner Meinung nach durchaus mit einer EDVO HTL bzw. HTL für Betriebsinformatik vergleichen) gemacht und jetz 3 Semester WINF studiert (werde ab nächsten Semester aufhören). Erfahrung in diesem Bereich habe ich ca. 1 Jahr.

    Also ich hätte so an 1900 Brutto gedacht was auch in etwa dem IT - KV (ST1 Einstiegsstufe) entspricht.

    Haltet ihr das für zu viel? Oder ist es eine gute Verhandlungsbasis?

    Danke

    PS: Bitte keine Kommentare wie besch***en die Arbeit in einem Helpdesk ist. Mir machts Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!