Software Engineer für XBox360 Spiel gesucht

  • Naja, muss auch sagen, dass ich jetzt eine anteilsmäßige Beteiligung als nicht so schlecht ansehe (je nachdem halt.. ;)) und in dem Bereich muss man halt einfach versuchen und schauen, ob was Gutes rauskommt.

    Ich persönlich hab da immer eher versucht, mein eigenes Ding zu drehen.. aber derzeit gehts mir eher wie in dem Artikel oben beschrieben - vor lauter Uni usw. hab ich kaum Zeit/Nerven für eigene Kreativität. Hab erst die Tage wieder bemerkt, wie sehr mir das "basteln" eigentlich abgeht - jetzt wo ich ein paar Tage Luft hab, bis arbeitsmäßig das nächste ansteht.

  • Ja, bei mir hat sich das Herumbasteln mit Studiumsbeginn auch abgestellt, einfach keine Zeit mehr dafür. Ich bin für jede Sekunde Freizeit, wo ich einfach nur mal kurz an die Decke starren kann, dankbar.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!