Medion Laptop im Angebot

  • wenns um die 600€ kosten soll gefällt mir das Dell Vostro V13 total gut. mit der 7200er platte und dem schnelleren prozessor sicher ein super gerät
    http://www1.euro.dell.com/at/de/unterneh…=bsd&cs=atbsdt1


    fest eingebauter akku, ohne möglichkeit diesen zu wechseln => schlechte idee, und somit kann man dieses gerät (mMn) nicht ruhigen gewissens empfehlen...

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • das ist wirklich ein nachteil, dennoch finde ich die verarbeitung von dem Gerät klasse. Ein Bekannter von mir hat sich das neulich gekauft, hab zwar nur kurz damit gearbeitet aber hat mir gut gefallen.

    lg pascal
    ---------------------
    probiern geht über studiern :thumb:

  • Na wenn er schon so lang durchgehalten hat, dann überlebt er uns alle.:shiner:

    haha :) naja, merkt man ja wenn man ausprobiert ob das was gscheites ist ;) irgendwas hin werden kann immer... mein motherboard von meinem macbook war zb. nach 4 monaten hin... also netmal apple ist das goldene vom ei... und da zahlt man aber das doppelte dafür :D.
    meine eltern haben sich auch einen hofer laptop gekauft - ist allerdings schon ein halbes jahr her und der ist nicht schlechter als mein hp laptop (hat aber eh ca. das gleiche gekostet)... ist halt immer die frage was er können soll... für unizeugs, internet,... tuts ein hofer laptop sicherlich :) computerspielen mit super grafikkarte tut man eh auf keinem notebook...

    Sin locura no hay aventura :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!