virtualbox (ubuntu)

  • Hallo.

    Kann mir jemand von euch sagen, wie man für die virtualbox ein festplatten image kopiert? wollts so kopieren und umbenennen nur das geht leider nicht ;-). hab da so ein .vdi file... kann mir jemand sagen wie man ein festplatten image kopiert? brauch das für irgendwelche netzwerksachen für ne lva. ahja und ich hab das im windows 7 laufen.

    lg,
    sunny_

    Sin locura no hay aventura :D

  • normalerweise sollte es reichen das vdi-file zu kopieren und dann im "manager für virtuelle medien" zu importieren.
    allerdings haben alle vdi-images eine eindeutige uuid, das bedeutet du kannst nicht zwei images mit der selben uuid gleichzeitig importiert haben, dazu musst du zuerst das bestehende image freigeben und entfernen.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!