Meine neue Website

  • http://sites.google.com/site/americanandertu/

    Was haltet ihr davon?

    Statt immer nach einer Datei/einem Link auf VoWi oder MTB zu suchen, damit ich einem Freund eine alte Prüfung zeigen kann, habe ich mir gedacht, ich mache meine eigene Sammlung aus Lernmaterialien. Manchmal konnte ich mich auch nie erinnern, wo ich eine Datei gefunden habe und es war ziemlich lästig, immer Emails an verschiedenen Leuten zu schreiben. Ein Link zu schicken ist viel einfacher und schneller.

    Alle Ideen, um die Site irgendwie besser zu machen, wären sehr hilfreich. Ich habe eigentlich nie ernsthaft eine Website gemacht und bin noch ganz neu und unerfahren mit der ganzen Sache (deswegen fange ich mit sowas wie Google Sites an). Vielleicht wird's ein interessantes Side Project werden, oder vielleicht auch nicht. Findet ihr, dass es überhaupt eine gute Idee ist, sowas zusammenzustellen? Wird's überhaupt hilfreich sein, oder reichen VoWi und MTB schon aus? Ich will wirklich eure Meinungen hören. :)

    (übrigens: ich weiß auch, dass es ein paar Grammatik Fehler mit meinem Deutsch gibt, ich werde sie in den nächsten paar Tagen ausbessern; es gibt auch ganz sicher ein paar hier in diesem Post, haha! :D)

    The student formerly known as AmericanAnDerTU
    daviwie
    | Davelope.net

    Einmal editiert, zuletzt von daviwie (23. März 2010 um 23:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!