hallo
suche jemanden der aus tschechien oder ungarn ist, oder über die osterferien hinfährt. bräuchte ein privat medikament, dass dort um die hälfte billiger ist als in österreich(hier 70€ dort angeblich die hälfte)
lg
famek
hallo
suche jemanden der aus tschechien oder ungarn ist, oder über die osterferien hinfährt. bräuchte ein privat medikament, dass dort um die hälfte billiger ist als in österreich(hier 70€ dort angeblich die hälfte)
lg
famek
ich fahr zwar nicht, aber falls du keinen finden solltest, mit dem EU-Regio Ticket der ÖBB kommst du recht günstig "rüber"
danke für die info, wenn ich niemanden finde, werde ich dann hinfahren müssen.
meine nachricht nicht bekommen?
mfg
mexx :devil:
In der Excalibur-City gibts ne Apotheke, und der Shuttle-Bus kostet laut Website nur nen 10er. Sind halt wahrscheinlich Rau... ääh Generika, aber wayne.
danke, davon wusste ich garnichts. war einmal vor jahren dort.
Recherchier lieber nochmal, ich hab jetzt nur gegoogelt. war selber noch nicht dort.
ja gibts schon, ich glaub sogar 2 (1x excalibur einkaufszentrum, 1x freeport) wenn ich mich nicht täusche...
aber wenn es so wie mit dem supermarkt in der excalibur city ist, dann ist dort wohl alles um einiges teurer als "richtig" in tschechien...
mfg
mexx :devil:
du brauchst nicht auch zufällig CONDROSULF oder? mein orthopäde hat mir nämlich beim austellen vom rezept auch gesagt: "kaufen sas gleich in tschechien dort kostets statt 70€ die hälfte"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!