• Ich hätte eigentlich wahnsinnig gerne ein Iphone. Da ich allerdings bei A1 einen wirklich sehr sehr billigen Businessvertrag habe, möchte ich eigentlich den Vertrag nicht beenden, außerdem würde es sich lohnen einiges an Geld auszugeben, da eben mein Vertrag so billig ist, daß ich so immer noch billiger fahren würde als wenn ich mich bei T-Mobile einkaufen würde.

    Kann mir jemand sagen, wo ich am besten ein entsperrtes Iphone kaufen könnte und auf was ich dabei zu achten habe???

    Danke!

  • was zu beachten ist: ruf bei a1 an

    ich spiel auch mit dem gedanken mit zu meinem günstigen 3 vertrag ein android handy zu kaufen, und hab deshalb letztens bei denen angerufen => jetzt weiß ich dass das handy umts können muss, sonst klappts nicht im drei netz

    wo kaufen:
    amazon zb, oder einfach auf geizhals schauen..

  • Ich hab damals mein (freies) iPhone 3G in Brünn gekauft. Bin dort am Bahnhof ausgestiegen, um die Ecke ins Einkaufszentrum gegangen, hab im Vodafone-Shop 2 iPhone 3G mit Kreditkarte bezahlt, mich von dem extrem netten und super Englisch sprechenden Verkäufer verabschiedet und bin mit den Dingern heimgefahren. Eines um 100.- teurer verkauft, das andere läuft seither (nun im Besitz meiner Freundin) ohne Probleme :).

    Und im Garantiefall kann man zur Not auch nach Brünn fahren, ganz aus der Welt is es ja nicht :).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Achja, zu beachten ist (wenn es wirklich von Werk aus offen ist, was zB in Tschechien vom Gesetz her so sein muss) gar nichts =).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!