hallo beisammen,
kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wie ich .wma dateien in .mp3 dateien umwandeln kann?! wär super!
hallo beisammen,
kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wie ich .wma dateien in .mp3 dateien umwandeln kann?! wär super!
http://www.tucows.at/preview/196024.html
probier mal das hier.... is halt shareware... 30 tage free...
mfg, Phil.
hm wenn man aber wma audio files von irgendwo aus so P2P börsen her hat, und sie gern in seine mp3 sammlung aufnehmen möchte dann muss man sie umwandeln.... *zwinkerzulacklady*
ich kenne das problem. *fg*
ausserdem, was solls.... wenn ich wma zu wav und dann wieder zu mp3 konvertier bringt das auch nüsse von der quali her....
Zitat von halWeil kein vernünftiges OS dieses Format dekodieren kann?
Selbst dein klickiquitschbuntesichmussallesanimierthaben OS (aka MacOS X) kann mittels mplayer die fehlende Formatunterstützung von iTunes und Quicktime wettmachen.
Zitat von beeblebroSelbst dein klickiquitschbuntesichmussallesanimierthaben OS (aka MacOS X) kann mittels mplayer die fehlende Formatunterstützung von iTunes und Quicktime wettmachen.
Alles was iTunes nicht lesen kann ist für mich kein Musikformat. Und für DRM-files hilft dein mplayer auch nix, genauso wie für WMV8 (video, ich weiß, trotzdem).
(ogg kanns übrigens lesen mit einem plugin)
Zitat von beeblebroyaafwasl (yet another audio format with a stupid license)
biafqtunsidhtcatlc (but it's a format quicktime understands natively, so I don't have to care about the license costs)
iowftdmiiatrtfs (I'm only waiting for the day my iPod is able to read this format)
biuoiic (but I'd use ogg if I could)
oder für die, dies kurz&bündig haben wollen:
biafqtunsidhtcatlciowftdmiiatrtfsbiuoiic
Zitat von beeblebroSteve hatte da eben kein 17'' Powerbook und versuch du mal Keynote auf einem Newton zu benutzen...
Vergleicht nicht die Newtons mit Steintafeln! Ich bin mir sicher dass die Newtons mindestens die hälfte der Wörter erkannt hätten und es platzsparend auf ein Display gebracht hätten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!