Web-Developer (m/w)

  • [Blockierte Grafik: http://diepresse.com/img/jobs/header.png]

    Wir suchen für unsere Entwicklungsabteilung in Wien einen

    Web-Developer(m/w)
    (40h Vollzeit, Teilzeit möglich)


    Zu Ihren Aufgabengebieten zählen:

    • Entwicklung dynamischer Webseiten mit Javascript
    • Entwickeln von Webanwendungen in Serverseitigen Skriptsprachen


    Ihr Profil:

    • Universitäre Ausbildung (Uni/TU/FH im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik)
    • Erfahrung in der Entwicklung von Webanwendungen
    • Idealerweise Kenntnisse in jQuery, JSP, PHP, Ruby on Rails
    • Flexible und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit
    • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
    • Medienaffinität


    Was bieten wir?

    • Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
    • Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchie
    • Ein junges und dynamisches Team


    Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis 15.06.2010 an:

    "Die Presse" Digital GmbH & Co KG
    z.H. MMag. Michael Kirchberger
    Hainburger Straße 33, 1030 Wien
    Tel.: ++43-51414-596
    e-mail: job@diepresse.com
    web: http://diepresse.com

    Einmal editiert, zuletzt von diepresse.com (20. Mai 2010 um 17:19)

  • also ich hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, die keine antwort auf ihre bewerbung bekommen haben. (war ja schonmal ein thread vor nem monat oder so)

  • also ich hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, die keine antwort auf ihre bewerbung bekommen haben. (war ja schonmal ein thread vor nem monat oder so)



    naja - kein Unternehmen ist verpflichtet dazu, eine Absage zu erteilen. Keine Antwort = Du bist nicht genommen.

    Seh das wie wenn du ne Frau kennenlernst, und sie deine Anrufe nicht entgegennimmt/nicht zurückruft =) Sie hat offensichtlich kein Intresse. Gerade bei Großen Unternehmen wie DiePresse denke ich, dass man es wohl akzeptieren muss, dass sie nicht JEDEM Bewerber eine Antwort schicken könnten.

    Bei bwin zB habe ich eine "nette" Absage bekommen. (Keine Ironie) Sprich: Sie waren so nett und ließen mich wissen, dass ich den Job nicht bekomme.

    listen to my music on soundcloud
    Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

    Einmal editiert, zuletzt von kodiacc (20. Mai 2010 um 16:15)

  • also ich hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, die keine antwort auf ihre bewerbung bekommen haben. (war ja schonmal ein thread vor nem monat oder so)

    Möglicherweise meinen Sie folgende Stellenausschreibung

    Die Möglichkeit zur Bewerbung für diese Stelle läuft noch bis Ende Mai.

    Aber Danke für Ihren Hinweis, ich werde die Ausschreibungen dahingehend korrigieren.


    naja ich weiss nicht. ne standard absage sollte dann schon drinn sein..

    Da auch bei uns alle einmal einen Job gesucht haben, erhalten grundsätzlich immer alle Bewerber eine Antwort.

    bg

    6 Mal editiert, zuletzt von diepresse.com (20. Mai 2010 um 17:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!