Beiträge von kodiacc

    haha :D
    danke. garnicht mehr gewusst dass ich diese frage schonmal gestellt hab. aber dass das jemand anders sogar noch weiß. haha :D da kennt jemand meine eigene vergangenheit besser als ich selbst ... paranoid :D

    mir geht es nicht um den inhalt des profils :) gut. dann werd ich wohl damit leben müssen.

    man kann beide threads wohl löschen! :)

    Hallo!

    Mein Profil hier von diesem Forum erscheint wenn ich bei google nach "kodiacc" suche. Das würde ich gerne deaktivieren bzw. ich würde gerne mein Profil hier nicht öffentlich machen. Wie geht das?

    Falls das nicht geht, kann ein admin sicherlich meinen Benutzernamen ändern? An wen muss ich mich da wenden?

    LG

    Hallo zusammen.

    Wie Schon im Threadnamen steht suche ich ein Lokal wo man Fussballschauen kann. Über sky. Champions League spiele, EM Quali, Deutsche Bundesliga.

    NAtürlich gibt es davon unmengen in Wien. Man muss jetzt eben nur eingrenzen, ich geh kurz drauf ein. Ich bin ein riesen Fussballfan und würde auch gerne Sky zuhause haben. Leider bieten sie es im 2. Bezirk über Kabel nicht an.

    Folgende Punkte treffen leider meistens zu und gefallen mir NICHT:

    - viele lokale zeigen Fussball, dann aber ohne Sound
    - andere lokale haben schlechte Sitzmöglichkeiten/Fernseher zu klein, die Sicht ist behindert
    - Beamer ist aufgebaut, aber qualität ist richtig miserabel
    - Man muss nen Buffet dazu nehmen (Champions Bar im Marriott Hotel)
    - Es ist viel zu voll/ Fussball ist nicht im Vordergrund => Charlie P.


    Das sind alles Negative Aspekte die bei den Meisten Lokalen zutreffen. Ich war früher Charlie P., dann ab und zu in der Champions Bar. Kenne eben keine gescheiten Lokale mehr.
    Kennt jemand alternativen? Ich fahr auch gerne in nen Außenbezirk.

    Wettbüros würde ich gerne meiden ;)

    Also was gut wäre: Fussball im Vordergrund => Sound laut aufgedreht, Gute Qualität, Gute Sichtmöglichkeit.

    Was mir grad einfällt ist das Duke in der Burggasse. Das ist aber auch relativ klein.

    Grüß euch zusammen.

    Ich mache seit ca. 3 Monaten ziemlich intensiv Musik. Bzw. probiere es ;) Probiere mich mit Ableton Live und allgemein Musik. Mache Elektronische Musik so ähnlich wie Kalkbrenner und HipHop Beats habe ich mich auch schon versucht.

    Ich suche nun vor allem gleichgesinnte, mit denen man sich mal unterhalten kann, von denen man vor allem lernen kann.

    Oder kennt jemand irgendwie ne sowas wie nen "meeting" oder keine ahnung, irgendnen Netzwerk eben, wo man in Wien gleichgesinnte findet?

    Könnt ja einfach hier mal posten oder ne PM schicken.

    http://soundcloud.com/dlueber

    da sind mal 2 tracks von mir online zum anhören ;)

    nochwas von mir.

    programmieren braut zeit. das is ned so dass dus 2 wochen voll lernst und dann kannst dus. das is nen prozess da musst du nen gefühl für entwickeln ... wie klassische musik oder so.. die raffst du auch nicht direkt beim 1. hören :)

    viel erfolg!

    Hallo.

    überlege schon seit langem ob ich mein vertrag wieder verlängern lassen soll und dann so ein GRATIS handy nehmen soll. Nun ist halt die Frage. Ich hab eh nen iPhone, das Handy würd ich dann halt jemandem verkaufen oder bekannten schenken kA.

    Ist ja mit netlock also nur in Orange Netzen nutzbar?!
    und
    hat jemand Erfahrung mit Unlocks bei Samsung Handys?!

    LG

    //EDIT:
    sehe gerade es gibt eh nur das 1. handy um 0 euro, die anderen, da muss man nen internet paket oder so dazubuchen. ich hab eh das iphone paket aber die sind bei so sachen ja immer strikt nach plan. ich denk dann fällt das wohl flach..

    also ich hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, die keine antwort auf ihre bewerbung bekommen haben. (war ja schonmal ein thread vor nem monat oder so)



    naja - kein Unternehmen ist verpflichtet dazu, eine Absage zu erteilen. Keine Antwort = Du bist nicht genommen.

    Seh das wie wenn du ne Frau kennenlernst, und sie deine Anrufe nicht entgegennimmt/nicht zurückruft =) Sie hat offensichtlich kein Intresse. Gerade bei Großen Unternehmen wie DiePresse denke ich, dass man es wohl akzeptieren muss, dass sie nicht JEDEM Bewerber eine Antwort schicken könnten.

    Bei bwin zB habe ich eine "nette" Absage bekommen. (Keine Ironie) Sprich: Sie waren so nett und ließen mich wissen, dass ich den Job nicht bekomme.

    Finde die Stellenausschreibung auch eher nach dem Motto:

    "Wir haben ne Super Idee - du schuftest dich zu Tode, und falls es ein Erfolg wird, verdienst du vielleicht in 5 Jahren 100Euro"

    Nichts persönliches, nur dieser Eindruck entsteht dabei beim Lesen.

    Hi zusammen. Habe selbiges Problem bereits schon im MacUser Board gepostet, bekam da aber bisher noch keine Antwort, und hoffe vielleicht jemand kann mir von den Windows Leuten hier helfen.

    Hab folgendes Problem.

    Hab vor kurzem Windows 7 auf mein Macbook Pro (Mid 07) aufgespielt. Dann die Bootcamp 3.0 Treiber von der Snow Leopard DVD. Danach das Spiel PES2010 .. lief ohne Probleme.

    Danach PES09 installiert, und ab da, bekomme ich nun regelmäßig Bluescreens. Auch im normalen "Betrieb".

    Ich weiß nicht. Bin mir eigentlich garnicht sicher ob es überhaupt am PES09 liegen kann. Kann ja auch sein, Windows hat irgendwelche Updates gemacht, die meinem System nicht gut tun. Ich werd mal probieren dran rumzuspielen, evtl. updates wieder löschen.

    Habe nun auch schon versucht Updates zu löschen, hat nichts geholfen.

    Ich hab außerdem das Windows schon das 2. mal aufgesetzt, nachdem ich die genannten Bluescreens schonmal hatte. Das erste Mal als es so war, wär ich mir nicht sicher obs nach der Installation von PES09 war. Hatte dort aber genau die selben Probleme.

    Vista lief davor 2 Jahre problemlos.

    Hängt es viell. mit DirectX zusammen? PES installiert ja evtl. DirectX treiber? Habe versucht im Abgesicherten Modus DirectX neu zu installieren. Der Setup meinte ich besitze bereits die aktuellste DX Version.

    Ich habe mal die DMP Files, also die Speicherabbild Dateien mit dumpchk.exe ausgewertet und habe da Folgende Ausgabe:

    Kann mir da irgendjemand helfen? Am anfang lief Windows noch super..Bis eben irgendetwas falsches installiert wurde..

    Falls ihr Infos zum System wollt, einfach Fragen. 2GB Ram, Intel Core 2 Duo 2,2GHZ, Geforce 8600M GT..

    Das hab ich jetzt bekommen

    Naja, koffeein sollte man ja auch ein wenig "rausschmecken".. das tut man nicht.. Aber da is auch schon ordentlich Zucker drin ..

    Und so eine Konzentration hinzubekommen, sollte ja auch "relativ" aufwendig sein denke ich. Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus, aber ich weiß jedenfalls, dass diese Espressomaschinen die mit sehr viel Druck arbeiten, nen schweine Geld kosten. Will aber auf garkeinen Fall hier scheisse labern, kenn mich dazu nicht gut genug aus.

    Ich hoffe einfach, dass die nen netten Support haben.. und mir zurückschreiben.

    [Blockierte Grafik: http://www.hofer.at/at/media/product_range/8303_eiskaffee_d.jpg]

    Servus zusammen.

    Ich trinke, vor allem zu den heißen Sommerzeiten, ganz gerne nachm Aufstehen den Belmont Eiskaffee von Hofer.
    Jetzt intressiert mich, wieviel Koffeein da überhaupt drin ist. Unter Zutaten steht Kaffee-extrakt (0.3%). Naja. Ich sag mal 0,3% das ist ja nicht viel.

    Das sind auf 1l genau mal 3g Kaffee-extrakt. Kann ja fast nicht sein oder?! Das wäre ja dann echt kaum koffeein... Oder was meint ihr?!

    Die Wirkung ist ja dann auch verloren, wenn man dadurch wach werden will.

    Email an die NÖM AG Verbraucherzentrale ist raus, ich hoffe dass die antworten :)