SubInvader Studio sucht Interessenten

  • INVADERS FROM SPACE


    SubInvader Studio ist ein Zusammenschluss fähiger Gamer mit dem Ziel Next-Gen Games von und für Gamer unter zentraler Leitung zu entwickeln.
    Erst vor kurzem haben die Arbeiten an unseren Strukturen und parallel auch die Arbeiten zum ersten
    Spiel begonnen und um alle Arbeitsbereiche abzudecken, benötigen wir noch motivierte Mitarbeiter.


    Wir sind auf der Suche nach Sciptern (wir verwenden C#) um unser Projekt umsetzten zu können.
    bitte verzeiht mir die technisch ungenauen Angaben, ich selber bin Creative-Director und arbeite nur im visuellen Bereich, habe deshalb nur
    sehr beschränkte Kenntnisse der Materie. Bei technischen Fragen werde ich diese jedoch an die entsprechenden Leute weiterleiten
    (Freizeitmitarbeiter, bassiert auf Freiwiligkeit, keine Bezahlung, gleiche Beteiligung für Alle an eventuellen Gewinnen beim Verkauf)

    Fals du Interesse haben solltest, jedoch nicht scripten kannst aber andere Fähigkeiten besitzt, die bei der Entwicklung eines Games von Wert sein könnten, zögere nicht mir eine PN zu schicken. Kompetente Kräfte können immer gebraucht werden.

    kurz (sehr kurz) zum Spiel
    (für umfangreichere Informationen schickt mir eine PN)

    Das Spiel wird ein 3rd-Person Experience-RPG. In mittelferner Zukunft kämpft der Spieler gegen
    den Untergang der Menschheit.
    Mehr hierzu wird bisher nur in persönlichen Gesprächen verraten;
    Auf Anfrage gibt es auch Bildmaterial.

    Wenn ihr Interesse habt an unserem Projekt mitzuwirken schreibt mir eine PN,
    ich werde mich dann so schnell wie mir möglich mit euch in Verbindung setzten.


    Wir würden uns sehr freuen mit euch zusammenzuarbeiten.

    (alle Angaben sind nicht binden und können im persöhnlichen Gespräch relativiert werden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sid Meier (23. Juni 2010 um 22:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!