Bürofachkraft mit Internet-Kenntnissen

  • Du hast gerne Kontakt zu Menschen? Du hast Erfahrung im Umgang mit Google, Facebook, Xing und Skype? Du telefonierst gerne und unterstützt Menschen gerne auch via Mail?

    Wir, die Firma itellico (http://www.itellico.com), suchen Dich und bieten Dir eine Stelle in einem aufstrebendem Unternehmen.

    Aufgabengebiete:


    - Telefon- und E-Mail Support von Web-Projekten und anderen Business-Lösungen
    - Auftragserstellung und -abwicklung von Web-Projekten
    - Einschulung in unsere Web-Lösung
    - Domainverwaltung und Backoffice (Rechnungs- und Mahnwesen)
    - Assistenz des Projektmanagements

    Was wir bieten:

    - gut gelegene Firmen-Location
    - junges, offenes Team

    Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbungsunterlagen, bitte schicke uns diese bis zum 12. Juli 2010 als PDF-Datei mit Foto, Facebook- und Xing-Link an folgende E-Mail-Adresse: office@itellico.com

    Für Rückfragen stehen wir gerne unter Nummer 01/7966690-90 zur Verfügung.

  • seit wann schreibt man eigentlich "Dich" und "Dir" groß? entweder persönlich oder nicht und dann gleich "Sie".
    erinnert mich irgendwie an "Du, Herr Lehmann"...

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • seit wann schreibt man eigentlich "Dich" und "Dir" groß?

    Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Du_(Personalpronomen)

    Im Regelfall wird das Du (Dich, Dein, Dir) kleingeschrieben, die Großschreib-Regel der Substantivierung trifft auch auf das Du zu. Mit der Einführung der Rechtschreibreform von 1996 wurde die zuvor übliche Großschreibung zum Ausdruck der Höflichkeit z. B. in Briefen zuerst gestrichen, bei der Änderungen der Rechtschreibung im Jahr 2006 aber wieder erlaubt: In Briefen können die Anredepronomen „du“ und „ihr“ mit ihren Possessivpronomen auch großgeschrieben werden (§ 66).


    HTH. Jetzt kannst du beruhigt den Job annehmen :)

    *plantsch*

  • HTH. Jetzt kannst du beruhigt den Job annehmen :)

    hm, wenn ich mich ertscheiden könnte, ob ich mein bewerbungsschreiben an "Sie" oder an "Dich" addressieren sollte, würde ich das vielleicht auch machen. An internet-kenntnissen fehlt es mir schließlich nicht... (aber wer kann das heute nicht von sich sagen?)

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

    Einmal editiert, zuletzt von sutupud (6. Juli 2010 um 20:21)

  • Naja, in der Anzeige steht aber junges, offenes Team und nicht junges, dynamisches Team. Das geht nun mal GAR NICHT.



    Also mir ist offen wichtiger als dynamisch -- zumindest für diesen Job. Ich hab das "Drummherum" geschrieben, die Aufgabengebiete stammen größtenteils von der bestehenden Kraft. Und überhaupt, was heißt "dynamisch"? Laufend verändernd, wie eine dynamische IP? Hohe Fluktuation? Wäre das nicht eher negativ?

    Und nachdem ich selber (noch immer :-)) Student bin, hab ich eben zum Du gegriffen. "Du" und "Dich", so hab ich's in der Schule gelernt, werden in Briefen (und ein Inserat ist für mich auch irgendwo ein Brief) groß geschrieben -- danke Plantschkuh für das Zitat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!