• hab grad winXP installiert und hab jetzt ein kleines problem mit ICQ... ich hab die Contactlist immer auf der rechten bildschirmseite offen gehabt... war recht praktisch...
    doch wenn ich das nun mache, hab ich in der taskleiste immer den ICQ task... irgendwelche vorschläge?

    außerdem wollt ich auch gleich fragen, ob ihr irgendwelche guten plugins für ICQ kennt... und wo ich die herbekomme

    THX, Hannes

  • falls du jetzt icq2002 installiert hast.. . dieses icq task unten in der leiste scheint jetzt standardmäßig zu sein, sobald icq am desktop zu sehen ist ....

  • hmm... hab mir schon gedacht, dass das möglicherweise auch am ICQ liegt... mir is anfangs nicht aufgefallen, dass das schon wieder eine neue version is...

    weiß vielleicht irgend jemand, wie ich jetzt mein "message archieve" aus meinem alten installationsverzeichnis ins neue ICQ bring? was is das für eine Datei? oder geht das garnet?

  • Also, am gescheitsten machst format C: und setzt linux auf *ggg*

    Nein, aber im ernst, was ich empfehlen würde ist ein GPL icq client für Windows, der nicht 20 MB auf deiner Festplatte und 10MB in deinem RAM braucht, sondern ca. 1/10 davon, aber trotzdem alle gute sachen von mirabilis icq hat, aber keine der schlechten davon!!!

    Hat auch keine werbung, schaut genial aus, probier ihn einfach aus:

    http://miranda-icq.sourceforge.net

  • THX... werd i mal probieren... (net das format c: ... das hab i erst vorgestern gmacht weil es winME nimma wolln hat *g*)

    hmm... das mim message archieve find i schad, dass das alles weg is.... war immer witzig so nachzulesen, was man leuten vor einigen monaten gschrieben hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Jokeman
    THX... werd i mal probieren... (net das format c: ... das hab i erst vorgestern gmacht weil es winME nimma wolln hat *g*)

    hmm... das mim message archieve find i schad, dass das alles weg is.... war immer witzig so nachzulesen, was man leuten vor einigen monaten gschrieben hat

    ahm, du kannst aber beim miranda die bestehenden contacts UND auch die History importieren.
    Stimmt aber, es wirklich lustig ab und an mal in der History nachlesen.
    Am Besten ist es sowieso alle par wochen das verzeichnis C:\Programme\ICQ\xxxxxxx zu sichern. xxxxxxx ist dabei deine UIN.

    Bei Miranda sicherst du am besten die UserName.dat datei im C:\Programme\Miranda verzeichnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!