Ja.. irgendwie fragen mich in letzter Zeit immer mehr Leute im Hilfe mit neuen Computersystemen. Ich sag ihnen zwar immer, dass ich vermutlich genau so wenig Ahnung habe wie sie, aber das glaubt mir niemand und irgendwann gebe ich dann doch nach.
Deshalb wäre ich wieder mal auf eure Hilfe angewiesen
Meine Schwester braucht asap einen natürlich möglichst günstigen PC. Die wichtigsten Anforderungen sind, dass Photoshop und Illustrator CS4 drauf laufen und das natürlich so gut wie möglich
Als erste habe ich auf der Adobe Website nach den Anforderungen geschaut, die ich auf die Schnelle zwar nur mehr für CS5 Produkte finden konnte, aber ja.. auch diese erscheinen mir eher eigenartig: http://www.adobe.com/de/products/ph…hop/systemreqs/
Ich kann mich erinnern, dass mein alter PC ungefähr diesen Anforderungen entsprochen hätte und auf dem hatte schon Photoshop CS Probleme
Könntet ihr mir evtl ein mögliches Setup empfehlen, dass den obengenannten Anforderungen entspräche (also meinen, nicht denen auf der Adobe Seite :D)?
Ich weiß leider noch nicht, wie viel das maximal kosten darf, aber wollte trotzdem schonmal fragen, weil's eben sehr eilig ist..