PAP-Planer Not-Aus Schalter?

  • Hallo,

    Ich habe mit Informatik nicht viel am Hut, habe aber ein Thema hier gefunden, welches einen PAP Plan behandelte. Meine Frage wurde dort natürlich allerdings nicht gelöst. Ich soll eine Projektdokumentation anfertigen und ein Teil des Inhaltes ist ein Programmablaufdiagramm. Dieses habe ich mit dem PAP Planer zwar gemacht, allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich einen Abschnitt einbaue, der sich auf das ganze System bezieht, nämlich der Not-Aus. Eine Schleife kann ich hier wohl nicht verwenden, es soll ja schließlich keine Wiederholung sein und eine Raute würde mir ebenfalls nicht viel bringen. Hier mal der Plan den ich bisher erstellt habe:

    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/9653/papplanursprnglich.png]

    Wie kriege ich da jetzt einen Not-Aus Schalter rein, den ich jederzeit beätigen kann und die Aussage hat "Komplettes System stop"?

    Falls euch weitere Fehler auffalen, bin offen für Vorschläge! :)

    Gruß,
    Teylor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!