OS/SW für Media PC

  • Hi!

    Ich würd mir gern ins Wohnzimmer so einen Würfel stellen, mit dem ich über meinen Fernseher surfen, etc kann....

    Was könntet ihr mir für OS bzw. zusätzliche SW empfehlen? Gibts erfahrungen.

    Viel mach ich nciht mit dem Ding:

    - Streaming
    - Surfen
    - Vllt. diashow
    -(würd gern auch aufnehmen, aber das dürfte wohl eher ein problem sein....jedenfalls hab ich mir noch keine gedanken gemacht)

    also alles nicht aufregend...

    Wär für empfehlungen/erfahrungen sehr dankbar!

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • thx! is auch mein plan!

    und schon gibts probleme mti der win7 installation *grml*

    das wird ein "schönes" WE :)

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • warum nimmst du nicht ubuntu / medibuntu oder so was?
    da gibt's tonnenweise geeignete software

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷


  • und schon gibts probleme mti der win7 installation *grml*


    du koenntest dich einfach an deine sig halten...


    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!


    bei mir rennt xbmc auf ubuntu basis ganz gut und es ist flott gestartet. den windows overhead wuerde ich mir nicht antun. wozu?

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!