• Hallo Leute,

    ich würde gerne einen JTree benutzen um eine Liste von Dateien vernünftig mit ihren Überordnern anzuzeigen. Soweit kein Problem. Jetzt hätte ich aber gerne noch zusätzlich rechtsbündig die Dateigröße auf der jeweiligen Höhe des Blattes oder Knotens. Zusammen mit den horizontalen Linien die man da einstellen kann säh das bestimmt sehr nett aus.
    Also so etwa (nur mit horizontalen linien eben und icons etc.):

    Code
    Gesamt         5MB
        Ordner1    3MB
           Datei1  1MB
           Datei2  2MB
        Datei2     2MB



    Ich hab versucht es über setCellRenderer(myRenderer) zu lösen, aber leider streckt der mein Panel, dass ich zurückgebe, nicht über den gesamten Viewport...

    Hat da jemand eine Idee? Vielleicht auch wie man es vielleicht sonst mit nem JTable machen könnte, sodass man da auch den Einschub immer entsprechend hat? Also die Icons auch eingeschoben sind?

  • vielleicht hilft dir ja das weiter: http://java.sun.com/products/jfc/tsc/articles/treetable1/

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!