Games Developer

  • [FONT=&quot]Cliffhanger Productions ist eine unabhängige Produktionsfirma für Computer- und Videospiele mit Büros in Frankfurt/Main, Deutschland und Wien, Österreich. In den letzten Jahren waren wir maßgeblich als Produzenten an höchst erfolgreichen Spielen wie der Spellforce-Serie, der Gothic Serie und Risen beteiligt. Zur Verstärkung unseres neu gegründeten Entwicklungsteams in Wien suchen wir ab sofort einen[/FONT]

    [FONT=&quot]Games Software Developer[/FONT]



    [FONT=&quot]Ihre Aufgaben:[/FONT]
    - [FONT=&quot]Design und Implementierung von hochqualitativer Online Spiele Software in .NET entsprechend des Game- und technischen Designs[/FONT]
    - [FONT=&quot]Enge Zusammenarbeit mit den anderen Programmierern im Team zur Sicherstellung der Collective Ownership des Codes[/FONT]
    - [FONT=&quot]Sicherstellung der Code Qualität durch die aktive Anwendung von Unit Test im Zuge von Test Driven Development und anderen qualitätsverbessernden Methoden und Prozessen[/FONT]
    - [FONT=&quot]Teilnahme bei Code Review Meetings zum allgemeinen Wissensaustausch und zur Verbesserung der eigenen technischen Fähigkeiten[/FONT]

    [FONT=&quot]Ihr Profil:[/FONT]
    - [FONT=&quot]Passende abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder Universität)[/FONT]
    - [FONT=&quot]Mindestens 1 Jahr professionelle Erfahrung mit .NET Entwicklung[/FONT]
    - [FONT=&quot]Tiefgreifendes Verständnis für Software Design- und Entwicklung, insbesondere Design Patterns[/FONT]
    - [FONT=&quot]Professionelle Erfahrung mit Software-Entwicklung in Teams[/FONT]
    - [FONT=&quot]Pro-aktive und flexible Arbeitseinstellung[/FONT]
    - [FONT=&quot]Hohe Lern- und Anpassungsfähigkeit an neue Technologien und Methoden[/FONT]
    - [FONT=&quot]Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten für das Arbeiten in einem agilen Team[/FONT]
    - [FONT=&quot]Begeisterung für Spiele und Spieleentwicklung[/FONT]

    [FONT=&quot]Erfahrung in folgenden Bereichen von Vorteil:[/FONT]
    - [FONT=&quot]Unit Testing und Test Driven Development[/FONT]
    - [FONT=&quot]Unity3D[/FONT]
    - [FONT=&quot]Entwicklung von Flex Anwendungen[/FONT]
    - [FONT=&quot]Agile Entwicklungsmethoden[/FONT]
    - [FONT=&quot]Erfahrung mit Spieleentwicklung[/FONT]

    [FONT=&quot]Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines erfolgreichen, jungen, motivierten und kreativen Teams in einer agilen Umgebung und offenen Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeiter können und sollen ihre Ideen und Kreativität in die Projekte einbringen, und können die Spiele dadurch mit gestalten. Unsere vielfältigen Projekte und dynamisch wachsende Teams bieten auch ein Maximum an Abwechslung![/FONT]

    [FONT=&quot]Passt Ihr Profil auf unsere Anforderungen, und möchten Sie mit uns die Erfolgsspiele der nächsten Jahre entwickeln? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motviationsschreiben per e-Mail an Michael Paeck, michael@cliffhanger-productions.com. [/FONT]

  • ... innerhalb eines erfolgreichen, jungen, motivierten und kreativen Teams ...

    Yea! noch mehr adjektive, bitte!

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • Was versteht man unter "maßgeblich als Produzenten beteiligt"?
    Weil mit diesen genannten Spielen verbinde ich ja andere Entwicklerteams.


    Das würde mich auch ausgesprochen interessieren und gerade bei diesen Spielen dachte ich mich ziemlich gut auszukennen. Vielleicht ist das der letzte Rest von Jowood, doch wenn würde ich dort niemals arbeiten, denn ich hoffe das mein Name niemals mit Jowood im gleichen Satz fallen wird.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!