PHP/MySQL Entwickler für Mitarbeit an Intranetentwicklung + sonstige Projekte

  • Hallo Kollegen,

    Ich suche für die Mitarbeit an der Intranetweiterentwicklung einer Forschungseinrichtung mit etwa 450 Personen, die mit der Universität Wien und Medizinischen Universität Wien zusammenhängt, eine zuverlässige Person mit guten PHP (inkl. Klassenmodell) und MySQL Kenntnissen.

    Das Intranet baut auf ein großteils von mir entwickeltes System, ähnlich wie ein CMS aber eher auf Spezialdatenbanken ausgelegt, auf und ist seit 2006 in Betrieb und wird laufend erweitert und verbessert.
    Da ich aktuell alleiniger Verantwortlicher dafür bin und für 2011 einige Neuerungen anstehen bin ich auf der Suche nach einer Person die auf Honorarbasis mitarbeiten würde.

    Da das Budget eher knapp bemessen ist bewegt sich der Stundensatz irgendwo zwischen 15-19EUR, wobei, da ich selbständig bin und auch eigene Projekte außerhalb des Intranets realisiere, bei Sympathie auch dort eine Mitarbeit mit deutlich höherem Stundensatz denkbar ist.

    Fürs Intranet ist ein Aufwand von etwa 5-10 Wochenstunden einzuplanen.

    Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand finden ließe.
    Bei Interesse bitte um Zusendung eines aussagekräftigen Lebenslaufs inkl. Aufzählung einschlägiger Erfahrungen im Bereich PHP/MySQL, eventuell Aufzählung von Projekten die damit realisiert wurden als Referenz. Wir suchen nicht unbedingt Vollprofis und es müssen nicht unbedingt kommerzielle Projekte sein sollen aber es soll zeigen dass Du Dich exzessiver mit dem Thema befasst hast.

    Zusendungen und Fragen bitte direkt per E-Mail an mich: guenther.leitgeb@univie.ac.at

    MFG
    Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!