Programmierer mit drupal-Interesse / drupal Erfahrung gesucht

  • Hallo zusammen,
    für ein wirklich interessantes Projekt suche ich jemanden der an einem in drupal bereits entwickelten Prototypen weiterbastelt, und Fehler ausbessert.

    Details zum Projekt und den Aufgaben sag ich euch gern persönlich. Soviel vorweg, ich suche nicht unbedingt einen drupal-Profi, sondern bin auch mit engagierten und interessierten Entwicklern sehr zufrieden.

    Arbeitsplatz: Büro in Innsbruck Innenstadt
    zeitlich sehr flexible Arbeitszeit,
    Uni geht vor, wenn Kurs oder Prüfung ansteht hab ich vollstes Verständnis!
    Arbeitsbeginn: jederzeit
    dauer der Zusammenarbeit, mindestens bis ende Februar, aber bei Interesse auch gerne langfristig


    Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden, dann besprechen wir die Details.
    Ich freu mich drauf!
    Lukas
    csae9472@uibk.ac.at

  • welche version? ist arbeiten vor ort unbedingt notwendig?

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • Version 6.19

    Arbeiten ist grundsätzlich auch von zu hause möglich, aber gerade am Anfang bringt es einige Vorteile wenn man an einem Tisch sitzt. Sobald die Aufgaben klar sind, können auch große Teile von zu Hause oder sonst wo erledigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!