• Hey Leute ich sol einen Automaten zeichen (für Zigaretten) der 0,5; 1 und 2 Euro-Stücke nimmt. Die Packung soll 4,50 kosten und ein Rückgabeknopf soll auch drin sein. Vier Marken stehen mir zur Auswahl (das ist das kleinste Problem).
    Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll und aus den Anleitungen im Netz werd ich auch nicht wirklich schlau...
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

  • Hey Leute ich sol einen Automaten zeichen (für Zigaretten) der 0,5; 1 und 2 Euro-Stücke nimmt. Die Packung soll 4,50 kosten und ein Rückgabeknopf soll auch drin sein. Vier Marken stehen mir zur Auswahl (das ist das kleinste Problem).
    Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll und aus den Anleitungen im Netz werd ich auch nicht wirklich schlau...
    Kann mir vielleicht jemand helfen?



    klingt nach einem ETI beispiel...

    aber aufgabenstellung etwas genauer spezifizieren, soll es ein moore/mealy-automat werden? oder auch: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ttenautomat.jpg

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!