emerald mine

  • jetzt - also vor 1/2 jahr oder so - hab ich dieses geniale spiel wieder gefunden! früher hatte ich das am amiga gespielt, aber die kassette war schlecht & 50 levels sind auch bald durchgespielt.
    also, ich hab das jetzt also auf meiner linux-kiste & es ist ein hammer! levels ohne ende (das meine ich WIRKLICH so) & ich kann nicht & nicht aufhören, zu spielen!
    irre, ich spiele das täglich & hab noch immer nicht genug. ist das heilbar?? :confused:
    gibts noch so süchtige??

    :catwoman: der unterschied zw. reifen & politikern ist, daß reifen ein mindestprofil brauchen.

  • Zitat von catwoman

    irre, ich spiele das täglich & hab noch immer nicht genug. ist das heilbar?? :confused:


    Prinzipiell: ja.
    Kann manchmal nach ein paar Wochen, aber auch erst nach ein paar Jahren vorbei sein...glaub mir, ich sprech aus Erfahrung ;)

    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: http://www.dose-xp.org

  • Zitat von dose

    Prinzipiell: ja.
    Kann manchmal nach ein paar Wochen, aber auch erst nach ein paar Jahren vorbei sein...glaub mir, ich sprech aus Erfahrung ;)

    uah! sooo lange kann das dauern?? :ahhh: :shout: *heul*

    :catwoman: der unterschied zw. reifen & politikern ist, daß reifen ein mindestprofil brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!