Could not find the main class

  • Bin grad am auszucken, von gerade auf eben kann ich keine Programme mehr ausführen.
    Ich bin gerade am Programmieren der Aufgabe 2 für java und von jetzt auf eben funktionierts nicht mehr.

    Ich kann noch jede Java Datei kompilieren, aber sobald ich sie ausführen will, geht es nicht mehr. Es liegt nicht am Programm selbst, denn es funktioniert selbst ein einfaches Hello World Programm nicht (siehe Bild).

    Es ging wirklich von einem auf den anderen MOment nicht mehr, ich habe nichts dazwischen gemacht, ich war die ganze Zeit am programmieren, habe nichts an irgendwelchen Einstellungen rumgedreht, habe kein Programm installiert, nichts heruntergeladen...NOTHING NIENTE NADA... :confused:

    Die Patheinstellungen ahbe ich auch kontrolliert, stimmen auch.

    Kann mir das irgendwer erklären? Ich tu mir sonst wohl ziemlich schwer die Aufgabe zu beenden -.-

    lg Dominik

  • benenne deine datei in AsciiShop.java um, dann wird es funktionieren. java ist case-sensitive.

    edit: damn, too late

    tipp: wenn du deine klasse als "public" deklarierst, dann warnt dich der compiler dass der dateiname falsch ist. bei package private klassen ist es ihm wurscht.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

    Einmal editiert, zuletzt von sutupud (7. April 2011 um 21:54)

  • Ah fuck is das peinlich...und der Fehler is mir jetzt sicher 20 mal passiert -.-
    Von der einen auf die andere Sekunde hab ich immer flasch eingegeben, is das denn möglich? :D

    Danke Danke für die schnelle Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!