Webspace vom User nicht genutzt (web.student.tuwien.ac.at)

• Ich kann leider über den browser nicht auf dateien auf meinem student webspace zugreifen.

folgende fehlermeldung:

"Webspace vom User nicht genutzt"

Die entsprechenden Files sind aber sicher vorhanden (eben mittels filezilla raufgeladen). ich kann auf keinen ordner zugreifen. wenn ich nur auf http://web.student.tuwien.ac.at/~e******/ zugreifen will kommt die besage fehlermeldung. alle anderen ordner/files führt zu einem 404er. woran kann das liegen?

thx Dungeon

• Ok... Ich hab im Browser teilweise den falschen Pfad angegeben... Jetzt gehts aber ich bekomme folgende Meldung:

Your host needs to use PHP 5.2.4 or higher to run Joomla 1.6.

Was sie bedeuted ist mir klar... aber unterstützt der student web server kein php 5.2.4? ist php 5.2.4 so ungewöhnlich?

• Erstell mal eine Datei mit folgendem Code und ruf sie über den Browser auf. Dann siehst du, was du hast :).

PHP
    <?php phpinfo(); ?>

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

• Du kannst beim ZID nachfragen, würde mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Ältere Joomla-Version oder überhaupt ein anderes System wär gut ;).

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!