Bachelorarbeit zum Verhalten im Bewerbungsprozess

  • Liebe TU-Studenten,

    Habt ihr bereits erste Erfahrungen mit Bewerbungssituationen gemacht? In meiner Bachelorarbeit, die ich an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken schreibe, untersuche ich innerhalb eines großen internationalen Projektes das Verhalten von Bewerberinnen und Bewerbern.

    Wenn Dein letztes Vorstellungsgespräch nicht länger als ein Jahr zurückliegt, würde mir Deine Teilnahme an meiner kurzen Befragung sehr, sehr weiterhelfen. Die Befragung nimmt max. 5 Minuten Deiner Zeit in Anspruch. Du würdest damit nicht nur einen wichtigen Beitrag zur gesamten Untersuchung leisten, sondern mich persönlich auch in meiner Arbeit entscheidend unterstützen.

    Die Umfrage ist anonym, die erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

    Link zur Studie: http://ww3.unipark.de/uc/aTUW/bewerberverhalten

    Herzlichen Dank im Voraus für Deine Teilnahme und viel Spaß beim Ausfüllen!

    Sanja Geißler

  • Zitat

    Bei der Frage nach deiner letzten Bewerbung hast du angegeben, dass [...] dein letztes Bewerbungsgespräch bereits mehr als 1 Jahr zurückliegt. Deshalb ist für dich die Umfrage hier zu Ende.

    *schnüff*

  • endlich mal eine umfrage bei der man nicht nach 3 minuten demotiviert aufhört.

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!