Flash Homepage

  • Ich suche für eine Freundin einen Webentwickler der ihr eine plusminus 0815 Flash Hp basteln kann. Das ganze sollte die Möglichkeit beinhalten Videos (ähnlich Youtube) einzubinden. Dürft für einen der mit Flash schon gearbeitet hat keine große Herausforderung sein.
    Falls wer Interesse hat bitte mit Kostenvorschlag per Pn an mich wenden.

  • Ich suche für eine Freundin einen Webentwickler der ihr eine plusminus 0815 Flash Hp basteln kann.

    geil, 2011 werden noch flash-hps gemacht? suchst du auch noch einen cobol programmierer?

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Ich will ja nix sagen, aber youtube setzt zb auf flash

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Ich will ja nix sagen, aber youtube setzt zb auf flash


    schon klar. fuer videos ist es auch halbwegs legitim - noch. aber unter einer flash-hp verstehe eher sowas wie diese unsaeglichen menues und unnoetige animationen die in flash gebastelt sind.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!