Privat Homepage Excel

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach jemandem der mir helfen kann;

    1: meine home page in gang zu bringen...
    2: excel listen, datentransfer, datensätze...

    1. home page hat users.

    mann sollte in der user liste zwei knöpfe einbauen "check In", "check out" /zeit stempel/ diese daten kann mann dann mit allen user daten exportieren in einer .csv datei...

    2. diese daten werden dann umgewandelt (nach vorchandenen datensätzen/leit vorschiften) in ein (text) file das mann in ein anderes program uploaden kann...


    du kannst dich jederzeit bei mir melden h0152854@wu-wien.ac.at

    bezahlung: nach vereinbarung

    danke!

  • Hallo zusammen,

    2. diese daten werden dann umgewandelt (nach vorchandenen datensätzen/leit vorschiften) in ein (text) file das mann in ein anderes program uploaden kann...


    Frau kann weder 2 Knöpfe "einbauen", noch das File in ein anderes Programm uploaden? Du hast ja Vorstellungen. :rolleyes:

    Bitte sei so gut und nimm dir 5 Minuten Zeit, um deinen Beitrag zu bearbeiten und verständlich zu machen, was du überhaupt willst.

    Danke

    Programming today is a race between programmers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. -Rich Cook

  • hmm.... lass mich versuchen....

    ...daten werden nach vorhandenen vorschriften (länge, anordnung der datensätze und und und...) in ein text file umgewandelt...

    die knöpfe muss auch frau anklicken dürfen! :o)

    danke für d korrektur!

  • http://www.elda.at

    eher sowas....

    ziel de HP ist es die Mitarbeiter bei der KK anzumelden, arbeitszeiten abzurechnen, und die mitarbeiter wieder abzumelden, mit so wenig klicks wie möglich!


    vorhanden:

    - user datenbank
    - registrierungs modul
    - timetrack modul

    alle daten csv exportierbar...

    noch zu erledigen:

    Check in Check Out buttons in der liste der arbeiter,


    Start. daten exportieren, umwandeln in ein anderes file (oder sogar nur formatieren), in ein anderes program uploaden und diese abschicken. Ende.

    mehr ist es nicht...

    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!