App von Salesforce

  • Hallo,

    ich hab mir gerade ein neues Smartphones gekauft. Also eigentlich überhaupt mein erstes - ich weiß, bin spät dran. :D Es ist das iPhone4 geworden, was zwar scheinbar irgendwie jeder hat, aber dennoch sehr schick aussieht. Nun bin ich noch nicht so ganz vertraut mit der Technik. Ich nutze sehr intensiv für die Arbeit Salesforce - ist ein CRM System zur Verwaltung von Kunden. Nun hat man mir gesagt, es gäbe ein App dafür, die es mir ermöglicht auch von unterwegs aus auf die Daten zuzugreifen. Mangelnde Netzabdeckung mal abgesehen. :rolleyes: Nun finde ich die "App" aber irgendwie nicht. In der Suche kommt zwar eine überlange Liste mit Suchtreffern, aber mein Ergebnis scheint nicht dabei zu sein. Habe auch daheim am PC schon gesucht im Shop - das ist doch dieser hier, oder? Daher wollte ich kurz fragen, ob jemand einen Link direkt hat den ich dann im Browser des Geräts oder so aufrufen kann? Oder die Datei, die ich dann manuell installiere - falls Apple sowas zulässt?

    Viele Grüße,
    Info_Crack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!