ios 5 Update bei IPhone 4 Problem

  • hallo,

    ich habe gestern ein IPhone 4 gekauft und ich habe heute über ITunes versucht , ein Update auf ios 5 zu machen.. nach dem Update und synchronisierung habe ich die verbindung wie gesagt getrennt.. ich starte das Handy.. wahle die Sprache ortdienst bis zum WLAN Netzwerke.. da wird aber nicht mehr was(netz , wlan usw) erkannt.. mit Itunes verbinden geht auch nicht mehr.. im ITunes wird das das handy als iphone erkannt.. ich kann aber vom WLAN netzwerke nicht mehr weiter.. ich bin für jede Vorschlag dankbar! Lg


    edit : schon gelöst

    You don't have a second chance to make a first Impression! Just take a chance!

    Einmal editiert, zuletzt von Stack_overflow (15. Oktober 2011 um 18:58)

  • Hallo,

    hallo,

    ich habe gestern ein IPhone 4 gekauft und ich habe heute über ITunes versucht , ein Update auf ios 5 zu machen.. nach dem Update und synchronisierung habe ich die verbindung wie gesagt getrennt.. ich starte das Handy.. wahle die Sprache ortdienst bis zum WLAN Netzwerke.. da wird aber nicht mehr was(netz , wlan usw) erkannt.. mit Itunes verbinden geht auch nicht mehr.. im ITunes wird das das handy als iphone erkannt.. ich kann aber vom WLAN netzwerke nicht mehr weiter.. ich bin für jede Vorschlag dankbar! Lg


    edit : schon gelöst

    Stack_overflow: wie hast du das problem gelöst?

  • ich habe PC und Iphone neu gestartet und dann plötzlich ging es bei mir wieder.. aber einige haben das Problem wie unten lösen können..

    Zitat

    Schon mal versucht das iPhone im DFU Modus wiederherzustellen?

    iTunes starten, iPhone anschließen, Home und Powertaste ca. 10 Sekunden zusammen gedrückt halten, dann Powertaste loslassen, Hometaste weiter drücken bis iTunes sagt: iPhone im Wartungszustand erkannt. Das Display muss dann schwarz sein.
    Dann wiederherstellen.

    You don't have a second chance to make a first Impression! Just take a chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!