System.Runtime.InteropServices.SEHException bei rekursiven Methodenaufruf?

  • Servus,

    ich habe folgenden Code mit Visual Studio 2010 erstellt...

    Ich versuche mit der Methode einen Subfolder (hier installer_stable) rekursiv durchsuchen zu lassen, damit ich mir später eine FTP-Command-File erstellen kann die mir dann die Ordner erstellt und alle Files hochläd. Das Problem hier: wenn ich die Methode rekursiv aufrufen lassen will, bekomm ich eine System.Runtime.InteropServices.SEHException. Bin jetzt noch nicht soo lange bei C++ dass mir das irgendwas sinnvolles sagen könnte.. hab nach der Exception gegooglet, aber is nicht wirklich was gescheites bei rausgekommen... In der MartialString Methode kommt der Namespace vor, deshalb hab ich die einfahc mal mitgepostet...

    wäre super wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und da mal schnell drübergucken kann... langsam verzweifel ich an dem teil, zwischendurch hats mal funktioniert, dann ging garnichts und musste quasi wieder bei 0 anfangen.. :-S

    mfg Sphero

  • hab die Methode ausm Internet... aber egal, habs jetzt anders gelöst.
    hab das ganze filesystem-durchsuchen in ne mfc anwendung ausgelagert (innerhalb ging net weil ich beinm compilern/linken irgendwelche befehle hatte, die die funktion die ich dann benutz hab, nicht mochte).

    das ding hat mich echt nerven gekostet... aber naja nu läufts, hier der code, falls es für jemanden von interesse ist. Das programm gibt die Befehle für nen FTP programm aus, welche man mit > ftp.txt zbs. speichern kann...

    Wahrscheinlich ziemlich unsauber, aber funktioniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!