• Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand bei einer Aufgabe zu Selectionsort weiterhelfen da ich grad nicht weiterkomme?!
    informatik-forum.net/attachment/19719/
    informatik-forum.net/attachment/19720/:confused:

    was genau ist bitte deine frage?

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • Doch die sind schon zu sehen. Jetzt kennen wir, die Aufgabenstellung. sutupud hat gefragt, was nun _genau_ das Problem ist (sowas wie "Mein SelectionSort sortiert verkehrt", "Ich kriege eine SowiesoException", "Das Programm zählt die Vergleiche nicht richtig mit", "Ich weiß nicht, wie ich das Minimum in einem Array bestimmen kann.", usw.).

    Wenn Du eine solche Frage hast, werden Dir die Leute im Forum sicher gerne helfen. Wenn Deine "konkrete" Frage lautet "Könnte mir das jemand ausprogrammieren?", dann wird die Antwort der meisten Forumsleser (hoffentlich) "Nein" lauten.

    Damn, here I was, minding my own business, just enjoying my second amendment rights, and you people have to FREAK out on me!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!